the number you're calling is temporary not available...

oi, nur so zur info (hauptsaechlich fuer meine mum)...in Punakaiki hab ich keinen empfang, also wenn mich jmd erreichen will wegen b.day, dann meldet euch in 2-3 tagen... ^^ chill mich jetz an den strand, hau mir ein paar bier rein und warte bis ich 20 bin xD prost!

8.1.09 11:38

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suse (9.1.09 10:44)
Hallo mein Großer. Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem B-Day (ich hab dazu gelernt :-) ). Bei unseren knackig kalten -16 Grad bin ich echt sehr neidisch auf dich und deinen Sandstrand. Hoffe, du hast den gestrigen Tag genossen und wieder eine schöne Erinnerung eingepackt. Wer von uns kann schon behaupten, seinen Geburtstag an einem der schönsten Orte der Welt gefeiert zu haben. Ich vermisse dich richtig doll, finde es aber auf der anderen Seite so genial, welche Erfahrungen du machen "darfst". Schicke dir gaaanz liebe Grüße von allen Schönmeiers (vorsichtshalber, falls Mum das hier nicht so hinbekommt). Also big hugs from Dani, Suse, Ben, Berty, Nobbi, Stefan (der hat sich ja bestimmt schon gemeldet) Omama usw. Dickes Küsschen
Suse


(10.1.09 03:04)
AAHAHAAHAHahahhahahaHahaahHHHA

wieso hattest du kein empfang!?!?!?!?

naja hab dir ne recht nette mail geschrieben von allen die am 09. um 1 uhr bei mir waren xD hoffe du hast dich gefreut

(wenn sie angekommen ist)


Mama (11.1.09 01:13)
Hallo lieber Christoph Henss, leider bin ich zur Zeit in einer verkifften Hippie Stadt und habe deswegen das Datum nicht so beachtet. Ich fuehle mich sehr dreckig. Naja ich wuensche dir nachtraeglich alles gute und moegen all deine perversen Traeume wahr werden. Ich wollte dir erst ne email schreiben hab dann aber beschlossen ein wenig Bloggi Statistiken zu pushen. Wenn du noch mit den anderen unterwegs bist geb denen mal nen Zugenkuss. Ein herzlicher Gruss. Mama

P.S.: Uebertreibs nicht mit dem Heroin und Autos stehlen!


Lucan (12.1.09 00:07)
Haudi ihr drei Sparten. Wo treibt ihr euch denn so rum gerade? Man darf in dem Killerhostel in der Hauptsaison in Raglan naemlich nur eine Woche bleiben, Hostelpolitik oder so. Und da sich meine "Gang" eh zerstreut hatte ich die Killeridee jetzt so schnell es geht auf die Suedinsel zu kommen, die schnell zu bereisen ,Photos machen, lachen und so um dann in der nebensaison nochmal 2 Monate oder so in Raglan surfen zu koennen. Und da meine 3 besten Freunde gerade auf der Suedinsel sind dachte ich dass wir uns ja treeffen koennen. JAAA. Ich hoffe mal das ihr noch zusammen reist und ihr nicht schon zu weit im Sueden seit. Naja waer cool wenn ihr euch schnell meldet weil ich morgen theoretisch schon auf der Suedinsel sein koennte. Also bis dann. Lucan

P.S: Hoffe mal du checkst entweder blog oder emails...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung